Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Homburg, Saarland
   Stellenanzeigen Pferdepfleger
   DIE JOBMACHER
   meega.de




  Letztes Feedback



http://myblog.de/deinefreizeit

Gratis bloggen bei
myblog.de





HARALD GLÖÖCKLER zaubert Luxus in die Badezimmer!

Der Kult-Designer präsentiert pompööse Frottierwaren auf der Heimtextil Frankfurt


(Presseportal openBroadcast) - Luxuriöser wohnen mit Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER! Auf der Heimtextil in Frankfurt stellt das extravagante Multitalent am 14. Januar seine erste Frottierwaren-Kollektion sowie neue Bett- und Wohntextilien by KBT Bettwaren vor.

Was? Vorstellung der ersten Frottierwaren-Kollektion und neuer Bett- und Wohntextilien

Wann? Mittwoch, 14. Januar 2015: Beginn der Präsentation: 12:00 Uhr

Wo? Heimtextil, Messe Frankfurt, Ludwig-Erhard-Anlage 1, 60327 Frankfurt am Main / Halle 8, Stand E41

Möbel, Bettwaren, Kissen, Decken, Tapeten - Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER hat ein wahres Lifestyle-Imperium erschaffen, um jedem Menschen ein wenig Luxus im Leben zu ermöglichen. Auf der Heimtextil in Frankfurt wird HARALD GLÖÖCKLER seinem beeindruckenden Portfolio einen weiteren Glanzpunkt hinzufügen und am 14. Januar zusammen mit KBT Bettwaren seine brandneue Frottierwaren-Serie präsentieren. Zudem wird das Bettwarenprogramm mit der neuen Platin-Serie vervollständigt und die neuen "GLÖÖCKLER by KBT Bettwaren" Wohndecken- und Zierkissen-Dessins für das Jahr 2015 vorgestellt.

+++ "GLÖÖCKLER by KBT Bettwaren" begeistert Neu- und Bestandskunden +++

Mit den eleganten Bettwaren und geschmackvollen Heimtextilien der glamourösen Erst-Kollektion "GLÖÖCKLER by KBT Bettwaren" haben der international erfolgreiche Designer HARALD GLÖÖCKLER und der Textilwarenspezialist KBT Bettwaren im letzten Jahr den richtigen Nerv getroffen und Neu- sowie Bestandskunden restlos überzeugt. Logisch also, dass die so erfolgreiche Zusammenarbeit nun ihre Fortsetzung findet.

+++ Neue Frottierware für ein glamouröses Bad +++

Kuschelig weich, flauschig und glamourös - so fühlt sich die neue Frottierwaren-Kollektion von Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER an. Geschaffen aus bester Baumwolle und verziert mit einer imposanten goldenen Krone zieht königliches Flair ins Badezimmer ein. Die neue Frottierwaren-Kollektion besteht aus Handtüchern, Gästetüchern, Duschtüchern und Strandtüchern jeweils in den Farben Weiß, Schwarz und Puderrosa.

"Die meisten Badezimmer in Deutschland erwecken ja eher einen kalten Eindruck und sind mehr zweckmäßig als glamourös. Wer sollte daran etwas ändern, wenn nicht ich? Wer sich also etwas mehr Luxus und Eleganz ins Badezimmer holen möchte, der kann dies nun mit meiner neuen Frottierwaren-Kollektion tun. Ich freue mich natürlich, dass meine erste Kollektion "GLÖÖCKLER by KBT Bettwaren", bestehend aus extravaganten Bettwaren und Heimtextilien, so fantastisch ankommt. Das war für mich natürlich ein Grund, mit neuen Mustern, Farben und Stoffen nachzulegen und damit den Wunsch meiner Kunden nach noch mehr Glamour zu erfüllen", freut sich HARALD GLÖÖCKLER.

+++ Neue Bettwaren-Serie "Platin" und weitere Highlights +++

Für ein unvergleichliches Schlafgefühl sorgt die neue Platin-Serie. Die umlaufende Platinbiese, die Kronenstickerei und das Schrägband mit GLÖÖCKLER-Signet unterstreichen den edlen Look dieser neuen Serie. Erhältlich ist die Serie als Kopfkissen und als Bettdecke.

Weiterer Höhepunkt ist die aus reiner Baumwolle gewebte Renforce-Bettwäsche mit fünf neuen, königlich-floralen Ornamenten. Als kleines Highlight ist die Bettwäsche mit einem edlen Brandlabel verziert, das den glamourösen Charakter unterstreicht. Ebenfalls neu: Die flauschigen Lifestyle-Decken in den edlen Farbtönen Puderrosa, Weiß und Schwarz, die dekorativen Zierkissen in den neuen Farben Champagne, Meergrün und Puderrosa, das Verwandlungskissen "Quaste" aus feinster Mikrofaser mit barocken Quasten und großformatigen Ornamenten sowie die weiße Bettwäsche "Quaste" aus reinem Baumwollsatin.
9.1.15 13:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung