Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Homburg, Saarland
   Stellenanzeigen Pferdepfleger
   DIE JOBMACHER
   meega.de




  Letztes Feedback
   2.09.17 14:56
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 15:00
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe



https://myblog.de/deinefreizeit

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jacky P. im Interview beim Nordthüringer Radio

Beim Nordthüringer Radio NTR2 wird jeden Mittwochabend die Sendung „Klatsch und Tratsch mit Klumppi“ mit Christian Klumpp ausgestrahlt. Da wird den Hörern Klatsch und Tratsch aus der Musikbranche präsentiert. Das in Form von Interviews. Am Mittwoch den 16. Juli hatte Klumppi Jacky P. im Interview. Aus Termingründen wurde es aufgezeichnet.

Als Einstimmung erzählte Klumppi, dass Jacky P. vor ihrer Musikkarriere Spitzensportlerin im Eisschnelllauf war und das von 1986 bis 1998 – sie begann damit schon als Kind mit den Spitzensport. Zuerst wurde den Hörern Jackys neue Single „Bis tief in die Nacht“ vorgespielt. Dann wurde die Interviewaufzeichnung gestartet. Im Studio lauschten die Moderatoren Susi aus der Platte und DJ Hytte dem Interview. Jacky P. begann mit einem Gruß an die Hörer von NTR2. Sie erzählte dann, dass sie als Kind mit Eisschnelllauf anfing, bis sie 1998 zur Musik wechselte. Es begann damit, dass ein Familienmitglied von ihr sei zu einem Casting anmeldete. Dadurch kam sie als Sängerin zu Jugendweihen, wo sie im Showprogramm auftrat. Richtig los ging es dann solistisch 2007 mit ihr und den Eurodance. Zu dieser erfolgreichen Zeit hatte Jacky P. auch viele Auftritte auf Mallorca. Letztes Jahr wechselte sie das Genre und singt nun Schlager. Damit war sie dieses Jahr auch schon auf Mallorca und sang in einigen Diskotheken. Zur Zeit tritt sie vorwiegend im Raum Berlin-Brandenburg auf, so wie am Tegeler Hafenfest oder im August auf dem Schlagerolymp. Dort werden auch Stars wie Ute Freudenberg, Michael Wendler und DJ Ötzi und die Newcomerin LaVie auf der Bühne zu sehen sein.

Über ihre neue Single „Bis tief in die Nacht“ erfuhren die Zuhörer, dass am 21.07.3025 VÖ ist und dann auf allen Downloadportalen kaufbar sein wird. Es ist auch eine CD geplant, wie Jacky anmerkte. Jacky berichtete, dass Michael Niekammer den Text schrieb. Jacky und das NTR2-Team grüßt dann Michael Niekammer und Ekki Göpelt über das Radio.
Auf die Nachfrage zu einem Album, berichtete Jacky, dass dies für November geplant sei.
Es gab auf Nachfrage noch Privates zu erfahren. Jacky interessiert sich privat sehr für Tibet und die ganze Geschichte des Landes. Dann läuft sie im Sommer viel Inline-Skating und im Winter Eisschnelllauf.

Am Schluss des kleinen Interviews grüßte Jacky noch Michael Niekammer, ihren Online-Promoter und einige Fans. Im Nachgang erzählten die Moderatoren Susi und DJ Hytte wie gut sie das Interview und die Stimme von Jacky fanden.

Infos zu Jacky P. gibt es im Web unter www.jacky-p.de und bei Facebook unter Jacky P. Fanseite
9.1.15 13:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung